Kenwood AM-FM Stereo Receiver Model KR-4070 (20.02.2011)
Gerät nicht voll funktionsfähig!
Biete hier einen KENWOOD AM-FM STEREO RECEIVER MODEL KR-4070 in der Farbe silber an. Das Gerät sieht äußerlich noch prima aus, die Front sieht für das Alter ebenfalls noch prima aus, das Glas ist ok - nicht gesprungen - nur der Rahmen hat oben einen leichten Kratzer. Oberhalb zwischen den beiden Meßinstrumenten leicht zu sehen. An der Gehäuseoberseite sind ein paar leichte Kratzer vom Abstellen anderer Geräte zu sehen - sie sind aber nicht tief. Auf der Rückseite steht: Kenwood KR-4070 Tuner Amplifier, Serien-Nr.: 720277, Speakers 4-16 Ohm, Antenne FM 300 Ohm, AM, FM 75 Ohm, GND, Anschluß für Phono, AUX, Tape und es ist eine DIN-Buchse angebracht, Stabantenne. Ich kann die Reparatur nicht durchführen, mir fehlt das Fachwissen und das Gerät zur Reparatur geben ist mir zu teuer. Deshalb hier an einen Fachmann oder Hobbybastler zu verkaufen. Ich habe das Gerät von einem Radio-Fernsehelektriker durchschauen lassen.
HIER DIE MÄNGELLISTE DIE ICH ERHALTEN HABE: Lautstärkerregler erneuern-ALPS, Endstufe rechts-Transistoren nicht mehr in dieser Bauform erhältlich-Umbau der Kühlerrippen-neu bohren und Gewinde schneiden, Beleuchtung erneuern, 4 Transistoren sind zu ersetzen.
 
Back