1 Paar Kenwood KL 2090 Lautsprecher Boxen im orig. Karton (04.03.2012)
Die Lautsprecher standen einige Jahre einsam und verlassen im Keller rum und kommen nun ans Tageslicht und somit zu Auktion.
Es handelt sich hierbei um das Speaker-System KL 2090 von Kenwood. Jeder Lautsprecher ist im orig. Karton. Die Verpackung sind zwei in einander geschobene Kartons, der äußere Karton sieht nicht mehr schön aus (Wasserflecke Abriß, etc.) im Gegensatz zum inneren, der noch sehr schön aussieht.
Die Lautsprecher befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand, sie haben keine Abplatzung, Beulen, Kratzer oder dergleichen, auch die Siken sind noch sehr gut. Die Frontgitter sind aus Kunststoff und an die Box frontal angeschraubt. Ich habe die Lautsprecher auch einmal kurz zur Probe gehört, es schnarrt und klirrt nichts, also sind sie OK.
Die Abmaße der Boxen sind: Breite 29 cm / Höhe 46 cm / Tiefe 20 cm
 
Back