Pioneer CT-F900 Kassettendeck / leicht überholbedürftig (29.09.2009)
versteigere hier ein Pioneer CT-F900 Kassettendeck, optisch ist das Gerät ok, zum technischen Zustand ist zu sagen: das Gerät geht an und spielt die Kassetten auch einwandfrei ab, nur beim Vor- und zurück spulen merkt man das dafür der Riemen gewechselt werden muß, aus diesem Grund biete ich das Gerät als defekt für Bastler an, für Bastler bestimmt dennoch ein sehr interessantes Gerät, eine persönliche Abholung wäre angenehm denn dann kann der Gewinner dieser Auktion sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Gerätes überzeugen, das Gerät wird bei einem eventuellen Versand versichert versendet, weitere interessante Geräte habe ich in anderen Auktionen von mir, ansehen lohnt bestimmt.
Bei den von mir angebotenen Artikeln handelt es sich in der Regel um alte und manchmal um sehr alte Hifiklassiker.nden sich in dem von mir oben aufgeführen Zustand.
 
Back