Kassettendeck Tape Kassettenrecorder Pioneer CT-F6161 (26.09.2010)
Schönes Kassettendeck von Pioneer. Eine Rarität!
Es wäre soweit funktionstüchtig wenn neue Gummiriemen verbaut und eine Gummirolle (die das Band der Kassette spannt und dadurch die richtige Abspielgeschwindigkeit gewährleistet). Denn ohne, rast das Band und macht aus Kuschelmusik die Schlümpfe auf Speed. ;-)! Ich wollte mir das selber fertig machen aber nun habe ich den Pioneer seit 2 jahren und habe einfach keine Zeit und es steht zudem ein Umzug an. Ich muss das nun loswerden und zum entsorgen - nee, geht gar nicht -! Es wird aber als Defekt verkauft, weil ohne die o.g. Reparaturen es nicht brauchbar ist. Es ist ein optischer hingucker und es stinkt mir schon den Pioneer abzugeben aber was muss das muss. Wo anders hat er sicher eine bessere "lebens chance" und wird benutzt.
AN BASTLER!
 
Back