PIONEER Dynamic Expander Processor RG-1 (31.10.2010)
Hallo,
ich versteigere hier meinen alten RG-1, der mir in der Vinyl-Zeit wunderbar gedient hat, aber heute nur noch ein Schattendasein führt, da ich viel zu selten Schallplatten höre. Nun muss ich Platz machen für neue Gerätschaften.
Gekauft hatte ich den RG-1 Ende der 70er; er ist technisch und optisch ok. Die alu-gebürstete Front ist einwandfrei, die Oberseite des Gerätes weist leider einige Kratzer auf. Die Füße fehlen.
Den Tape-Ein-/Ausgang habe ich nicht genutzt und konnte ihn nicht testen. Deshalb kann ich zur Funktionsfähigkeit dieses Anschlusses nichts sagen.
Eine ausführliche englischsprachige Beschreibung (8 Seiten) mit Schaltplan sowie eine deutsche Kurzanleitung (2 Seiten) wird beigefügt.
P.S. Der rückseitige Stromausgang (unbeschaltet, 150W max.) ist für amerikanische Stecker gedacht!
 
Back