Pioneer Stereo-Receiver SX-434 (07.11.2010)
Eine Rarität für Liebhaber und Bastler (Baujahr 1974 - 1976)
Sie bieten auf einen gebrauchten Pioneer Stereo-Receiver SX - 434 einschl. 2 Pioneer-Boxen CS - E220
Ich habe das Gerät seit ein paar Jahren nicht mehr in Gebrauch. Die Tunerfunktion habe ich noch einmal getestet und funktioniert noch. Zu den weiteren Funktionen kann ich nicht viel sagen. Ich bin auch kein Technikfreak. Auf jeden Fall leuchtet die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Die Lautsprecher sind m.E. auch nicht mehr ganz in Ordnung.
Beschreibung und Schaltpläne sowohl für den Receiver als auch für die Boxen werden mitgeliefert.
Da ich mir über den Zustand der angebotenen Artikel nicht genau im klaren bin, verkaufe ich ausdrücklich als gebraucht und defekt. Eine Garantie, dass alles funktioniert kann ich nicht geben.
 
Back