Revox A77 Bandmaschine MK IV funktionstüchtig (04.12.2010)
Aus meiner Tonband Geräte Sammlung biete ich in dieser Aktion eine gerauchte Tonbandmaschine REVOX A77 an:
Alle Lauffunktionen wie: Umspulen vor-rück,stop,wiedergabe (über Kopfhörer oder HI FI Alage), sowie Aufnahme. Beleuchtung der Instrumente, Bandzählwerk (Rückstellknopf abgebrochen, Nullstellung geht aber trotzdem z.b. mit Kugelschreiber) sind soweit in Ordnung.
Technische Daten: 3 Motorenlaufwerk, 2 Spur Gerät, Wiedergabe nur über Kopfhörer, Bandgeschwindigkeit 9/5, 19 cm/sec,
Natürlich hat das Gerät auch Gebrauchspuren: An den Ecken vom Holzgehäuse sind Absplitterungen, am Griff auf der linken Seite ist eine Kratzspur, die Abdeckung der Netzumstellung fehlt, Gerätesteckerblende ist beschädigt,
Zum Lieferumfang gehören: Netzkabel, Betriebsanleitung.
Die rote Linse über dem Netzschalter fehlt, die Aufnahme konnte nicht überprüft werden (keine Verbindungskabel).
 
Back